Schach am Dio

Zum Vormerken: Am Samstag, 4. Juli 2026, findet im Gymnasium Dionysianum im Rahmen des Sommerfests  eine Veranstaltung zum Thema Schach statt. Die Klasse 7a (mit Alexander) wird dort an mehreren Stationen das königliche Spiel vorstellen. Alexander sucht auch noch tatkräftige Unterstützer aus dem Club!

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.